SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Noa

Vorname Noa
Spitzname Eigentlich habe ich keinen Spitznamen, da mein Name schon so kurz ist. Meine Freundinnen nennen mich manchmal Nono.
Wohnort/Region Berlin
Beschreib deine Familie! Zu meiner Familie fällt mir ein: verrückt, liebevoll und total offen. Ich liebe meine Familie, so wie sie ist.
Was isst du am liebsten? Ich esse sehr gerne Burger und Pizza und Salat, vor allem Feldsalat. Meine Mama macht immer eine leckere spezielle Salatsoße.
Was ist dein liebster Sport? Ich tanze und reite gerne, spiele gerne Volleyball und natürlich Theater. Ich schaue auch gerne Tennis, spielen kann ich aber nicht.
Was ist dein Herzenswunsch? Mein Wunsch ist, dass Corona vorbeigeht, mal die ganze Welt zu bereisen und sie von oben gesehen zu haben und dass es eines Tages keine Krankheiten mehr gibt.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich denke nicht viel über die Zukunft nach, da ich erst zwölf bin. Ich bin dann 22 und werde wahrscheinlich die Welt bereisen, ganz viel entdecken und Abenteuer erleben.
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Das war, als ich nicht in die Kita wollte und meine Mama mich im Schlafanzug hingebracht hat und mich alle angeschaut haben.
Was war dein schönstes Erlebnis? Mein schönstes Erlebnis war der letzte Geburtstag von meiner Oma, als meine ganze Familie zusammen getanzt hat. Und als ich mit meinen Eltern nach dem Zeugnis Kuchen essen war.
Welches ist dein Lieblingstier? Ich mag Raubtiere und Pferde.
Wovor hast du die größte Angst? Ich habe gerade sehr viel Angst vor dem Tod und davor, schlimme Krankheiten zu bekommen oder meine Eltern zu verlieren.
Was kannst du gar nicht leiden? Ich mag keinen Brokkoli und wenn man unehrlich ist. Wenn man sagt, dass alles okay ist und es aber nicht stimmt.
Worauf könntest du nie verzichten? Ich könnte nie auf meine Familie und auf meine Freunde verzichten.
Hast du mal etwas Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Einen schönen Stein bei meiner letzten Wanderung in den Bergen.
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt etwas Bestimmtes sagen? Ich möchte den Kindern sagen: Ihr seid perfekt, so wie ihr seid. Ihr müsst euch nicht wegen anderen Leuten ändern und wenn jemand was Doofes zu euch sagt, einfach nicht hinhören.

Nächste Folge am 21.08.2022

um 20:15 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?