SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Reauboka

Vorname Reauboka
Wohnort/Region Semonkong, Lesotho
Beschreib deine Familie! Meine Familie lebt auf einem Bauernhof. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Wir haben nicht viel. Ich verdiene bei Verwandten Geld dazu, indem ich mich um die Tiere kümmere.
Was ist dein Lieblingsessen? Papa (Maisbrei) und Bonbons
Welcher ist dein Lieblingssport? Fußball und Fahrradfahren
Was ist dein allergrößter Herzenswunsch? ein eigenes Fahrrad
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Taxifahrer
Was war dein schönstes Erlebnis? Am Ende des Jahres hat mir der Bauer ein Schaf geschenkt, weil ich so gut auf die Tiere aufgepasst habe.
Wovor hast du am meisten Angst? eines meiner Schafe zu verlieren
Was kannst du gar nicht leiden? Kühe hüten, weil die dauernd umherziehen, um Gras zu finden
Auf was könntest du nie verzichten? meine Familie

Nächste Folge am 23.05.2021

um 20:30 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?