SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Monja

Monja ist glücklich, wenn sie tanzt und singt. Sobald Musik erklingt, wird sie zu einem starken, selbstbewussten Mädchen.

Vorname Monja
Spitzname/ Rufname Moni
Wohnort/Region Bremerhaven
Größe 1,54 m
Beschreib deine Familie: Meine Familie ist cool. Jeder ist für den anderen da.
Was machst du am liebsten? Ich schwimme viel, trommle, singe und tanze.
Was isst du am liebsten? Gebratene Nudeln mit Ei, Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei
Was magst du gar nicht? Krieg, Streit und Schlagsahne. Und Filme, die erst ab 16 Jahren sind.
Was wirst du nie vergessen? Als wir in Frankfurt mit unserem Chor waren und eine UNICEF-Urkunde bekommen haben. Wir hatten für Kinder gesammelt, die nach der Flut in Japan nichts mehr hatten.
Was ist dein liebster Sport? Schwimmen, Laufen und Springen
Wer ist dein Lieblingsmensch? Angelina, meine große Schwester und Rbana und Lycienne, meine kleinen Schwestern.
Was ist dein Herzenswunsch? Einmal in den Freizeitpark.
Wo siehst du dich in zehn Jahren (bzw. wenn du erwachsen bist?) Ich singe immer noch im Chor und arbeite in einem Eisladen.
Was ziehst du am liebsten an? Ein buntes Kleid.
Was war dein schönstes Erlebnis? Picknick mit meiner Familie im Park.
Welches ist dein Lieblingstier? Fledermäuse und Hasen
Wovor hast du die größte Angst? Ich habe Angst davor, dass mich jemand erpresst.
Was kannst du gar nicht leiden? Ich kann es gar nicht leiden, wenn Mitschüler mich mobben.
Was war das Liebste, was jemand zu dir gesagt hat? Ich mag dich so wie du bist.
Hast du schon mal was Außergewöhnliches gefunden? Beim Tauchen im Freibad habe ich einen Euro gefunden. Der lag im Becken.

Nächste Folge am 28.02.2021

um 20:30 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?