SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Mohammad

Mohammad stammt aus einem kleinen Ort in der Provinz im Norden des Iran. Er spielt in der Jugend-Nationalmannschaft des Iran.

Für Mohammad war es zu Anfang sehr schwer, überhaupt zum Probetraining zu kommen. Mit viel Ehrgeiz und Wille konnte er seine Familie überzeugen mit ihm zum Probetraining nach Teheran zu fahren. Er wurde gleich aufgenommen. Sein Trainer ist sehr begeistert von ihm. Mohammad ist fußballerisch sehr vielseitig und kann auf verschiedenen Positionen spielen. Mittlerweile spielt er auch in der Jugend-Nationalmannschaft.

Vorname Mohammad
Wohnort/Region Teheran
Beschreib deine Familie! Ich lebe seit vier Jahren mit meiner Mutter und meinem Bruder in Teheran. Mein Vater wohnt noch in unserem Dorf.
Was isst du am liebsten? Ein traditionelles persisches Gericht: grüner Eintopf mit Bohnen, Fleisch, Kräutern und Limetten.
Was war dein schönstes Erlebnis? In der Fußballschule aufgenommen zu werden.
Was ist dein Herzenswunsch? Profifußballer zu werden
Wo siehst du dich in zehn Jahren? als Profifußballer beim englischen Verein FC Chelsea
Wovor hast du die größte Angst? Nicht mehr Fußball spielen zu können.

Nächste Folge am 31.01.2021

um 20:25 Uhr

Lerne Milad kennen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?