SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Milad

Milad galt früh als außergewöhnliches Fußball-Talent. Mit acht Jahren wechselte er von seinem vertrauten Verein in Hamburg-Blankenese zum Bundesliga-Club Hamburger SV. Dort hatte er schon bald eine Führungsposition inne und ist seit 2012 durchgehend Kapitän.

Vorname Milad
Wohnort/Region Hamburg
Beschreib deine Familie! Ich habe eine ganz tolle Familie, die immer für mich da ist.  Ich habe eine große Schwester, die vier Jahre älter und für mich wie eine zweite Mama ist.
In unserer Familie wird Zusammenhalt ganz groß geschrieben.
Was isst du am liebsten? Hähnchengeschnetzeltes mit Reis, Lammfilet
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Als ich beim Theaterstück ein Mädchen küssen musste.
Was war dein schönstes Erlebnis? Als ich bei einem internationalem Turnier im Halbfinale und Finale die entscheidenden Tore geschossen habe.
Was ist dein Herzenswunsch? Fußballprofi, Gesundheit und kein Krieg auf der Welt
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Entweder als Fußballer, Anwalt oder Modedesigner
Worauf könntest du nie verzichten? Meine Familie!
Möchtest Du den anderen Kindern auf
der Welt etwas Bestimmtes sagen?
Wenn du etwas richtig willst, kannst du alles schaffen.
Und: Wünsche niemanden etwas Schlechtes!

Nächste Folge am 31.01.2021

um 20:25 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?