SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Melina

Nächste Folge am 22.09.2019

um 20:35 Uhr

Steckbrief Melina

Fußball spielen ist ihre große Leidenschaft.

Vorname Melina
Wohnort/Region Berlin
Beschreib deine Familie: sportlich, lustig und spontan
Was machst du am liebsten? Fußball spielen, fotografieren, Freunde treffen
Was würdest du ändern, wenn du könntest? ...dass meine Großeltern nicht so weit weg wohnen.
Was magst du gar nicht? lange warten, Angeber
Was wirst du nie vergessen? Als ich mit meiner Mannschaft beim DFB–Pokalfinale 2012, Dortmund gegen Bayern, eingelaufen bin.
Was ist dein liebster Sport? Fußball
Was war dein schönstes Erlebnis? Die deutsche Nationalmannschaft (nach dem WM-Sieg 2014) und Angela Merkel im Schloss Bellevue getroffen zu haben.
Wovor hast du die größte Angst? Vor Krieg und mich so schwer zu verletzen, dass ich keinen Fußball mehr spielen kann.
Wer ist dein Lieblingsfußballer? Neymar
Was ist dein Herzenswunsch? verletzungsfrei bleiben, Gesundheit für mich und meine Familie
Worauf könntest du nie verzichten? mein Handy, Fußball, Familie und Freunde
Wo siehst du dich in zehn Jahren (bzw. wenn du erwachsen bist)? am liebsten in der Nationalmannschaft
Hast du ein Lebensmotto? Do what you love, love what you do!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?