SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Melanie

Nächste Folge am 25.08.2019

um 20:30 Uhr

Steckbrief Melanie

Die 15-jährige Melanie hat einen Herzenswunsch: "Ich wünsche mir, dass Musik uns Menschen verbindet." In ihrer Mädchenband klappt das sehr gut. "Wir harmonieren miteinander und verstehen uns perfekt."

Vorname Melanie
Spitzname Mel und Meli
Alter 15 Jahre
Sternzeichen Stier
Wohnort/Region Reutlingen
Größe 1,68 Meter
Beschreibe deine Familie! Meine Familie ist ziemlich verrückt und in vielen Momenten sehr liebevoll und lustig.
Was bedeutet Heimat für dich? Heimat ist für mich ein Wohlfühlort mit viel Leben und Musik.
Was bedeutet Freundschaft für dich? Freundschaft ist für mich eine feste Verbindung, die manchmal auch stärker ist als Familie.
Welche Hobbies hast du? Ich spiele E-Bass in einer Mädchenband, tanze Standard, lese gerne Comics und interessiere mich für Politik.
Was ist dein Lieblingsgericht? Nudeln mit Pesto, am liebsten das von meinem Vater, mit viel Basilikum, einem guten Olivenöl, Pinienkernen und gesalzenen Erdnüssen.
Was ist deine Lieblingsmusik? Am liebsten mag ich Rockmusik. Eine Lieblingsband habe ich nicht.
Welches ist dein Lieblingstier? Mein Lieblingstier ist die Schlange, denn das ist mein chinesisches Sternzeichen.
Wovor hast du die größte Angst? Ich habe große Angst vor der Zukunft.
Was kannst du gar nicht leiden? Unnötige Kriege und Missverständnisse jeder Art.
Worauf könntest du nie verzichten? Auf Musik und Tanz könnte ich nicht verzichten.
Worauf bist du stolz? Ich bin stolz, wenn ich etwas schaffe, wovor ich früher Angst hatte.
Wer ist dein Vorbild? Helden aller Art.
Welches ist dein Lieblingsfach in der Schule? Ich mag Englisch, Geschichte und Ethik.
Welchen Berufswunsch hast du? Journalistin möchte ich gerne werden.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich sehe mich als jemanden, der die Sorgen in der Welt bekämpft.
   

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?