SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Marian

Marian ist absoluter Vogelfan. Finde mehr über ihn heraus!

Vorname Marian
Wohnort Südtirol, Italien
Was ist dein liebster Sport? Fußball, ich habe dreimal in der Woche Training und am Wochenende ein Spiel, im Winter auch.
Was kannst du gar nicht leiden? Wenn manche Leute schlechte Laune haben. Dann fühle ich mich auch nicht gut, so, als wäre ich daran Schuld, dass die Laune schlecht ist.
Was waren deine schönsten Erlebnisse? Als ich mit meinem Opa zum ersten Mal auf der Jagd war und als ich mit mieinem Onkel Störe fischen war. Wir haben einen geangelt, der war 1,5 Meter lang.
Welches ist dein Lieblingstier? Vögel, wie ihr schon wisst. Laufenten und  meinen Hahn natürlich.
Wovor hast du die größte Angst? Horrorfilme, ich hab mal bei Freunden übernachtet, da haben wir einen Film geschaut, der war sehr schlimm. Nachts im Wald ist es nicht schlimm, wenn eine zweite Person dabei ist. Alleine ist es eher unfein.
Was ist dein Herzenswunsch? Ein Haus zu haben mit einem kleinem Zoo und exotischen Vögeln, eine Art Bauernhof mit viel mehr Vögeln, als ich jetzt habe.
Was ist dir so wichtig, dass du es gern anderen sagen möchtest? Die Menschen sollten mehr auf die Natur achten, zu anderen nett sein  und viel mehr Respekt vor Tieren und Pflanzen und anderen Menschen haben.

Nächste Folge am 07.03.2021

um 20:30 Uhr

Schau in Marians Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?