SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Magomed

Nächste Folge am 23.09.2018

um 15:50 Uhr

Steckbrief Magomed

Vorname Magomed
Alter 13
Wohnort/Region Leipzig
Größe 1,53 m
Beschreib deine Familie: Zu meiner Familie gehören acht Leute. Meine kleine Schwester heißt Jasmina, dann kommt meine klein Bruder Achmed, dann kommt mein klein Bruder Ismael und dann ich. Und dann meine großen Brüder Islam und Edisran. Und natürlich mein Vater und meine Mutter.
Was machst du am liebsten? Boxen. Das mache ich am liebsten.
Was würdest du ändern, wenn du könntest? Meinen Vater gesünder machen, damit er mehr mit uns zu Hause als im Krankenhaus ist.
Was isst du am liebsten? Am liebsten Döner. Darf ich zwar nicht als Sportler, aber ich esse das manchmal. Nur jetzt muss ich gerade mein Gewicht halten.
Was magst du gar nicht? Streit mag ich gar nicht.
Was ist dein liebster Sport? Mein liebster Sport ist Boxen. Und ich spiele auch gern Fußball.
Was ist dein Herzenswunsch? Dass alle, meine Eltern und meine Familie, gesund sind und gut leben können. Das ist mein größter Wunsch.
Was ist dein Traum? Mein größter Traum: einmal mit der deutschen Nationalmannschaft an einer Weltmeisterschaft oder Europameisterschaft teilnehmen. Ja, dann wäre ich einfach gern Europameister oder Zweiter bei der Europameisterschaft, so dass ich ein bisschen bekannt werde. Ich glaube, jeder will ein berühmter Boxer sein.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Vielleicht bin ich dann ein berühmter Boxer. Wenn ich es als Boxer nicht schaffe, bin ich Trainer oder ich werde Polizist.
Was war dein schönstes Erlebnis? Als ich bei der deutschen Meisterschaft war. Mit den besten sächsischen Boxer bin ich dorthin gefahren. Das hat Spaß gemacht: Wir alle die ganze Zeit zusammen.
Welches ist dein Lieblingstier? Hund. Ich mag Hunde. So richtig kleine süße Hunde.
Hast du ein Lebensmotto? Ich gebe niemals auf. Das will ich auch nie. Immer weiter kämpfen. Wenn ich groß bin, wird das helfen. Wenn ich nie aufgebe.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Schau in ihre Welt!