SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Zora

Vorname Zora
Wohnort/Region Kirchensittenbach, Bayern
Größe 1,59 m
Beschreib deine Familie! Mein Bruder nervt, meine Mutter ist gar nicht streng, das mag ich. Und mein Vater ist groß und kräftig. Ich lebe noch mit mehreren Leuten zusammen, die auch so ein bisschen wie meine Familie sind.
Was machst du am liebsten?  Sport, Reiten, Zeichnen
Was würdest du ändern, wenn du könntest?   Die Umwelt und die Natur sollen nicht mehr kaputt gemacht werden.
Was isst du am liebsten?  Nudeln, Pommes und Süssigkeiten
Was magst du gar nicht?  Hokkaido und Autofahren
Was bist du für ein Sternzeichen?  Löwe
Was wirst du nie vergessen?  dass ich mich beim Papa immer unter der Weste geknuddelt habe
Worauf könntest du nie verzichten?  auf Tiere
Was ist dein liebster Sport?  reiten und sprinten
Wer ist dein Lieblingsmensch?  Ooooh! Also Mama und Papa sind mit wichtig, Noah auch halbwegs. Leonie und meine Freunde aus der Schule.
Was ist dein Herzenswunsch? Wo siehst du dich in
zehn Jahren (bzw. wenn du erwachsen bist?) 
Später mal einen Hof zu haben. Also jetzt aus meiner Sicht. Später ändert sich das vielleicht noch.
Was ziehst du am liebsten an? kurze Hosen und T-Shirt
Was war dein peinlichstes Erlebnis?  Hab im Schwimmbad beim Rutschen meine Hosen verloren.
Was war dein schönstes Erlebnis?  Ich hab ganz viele. z.B. Schnorcheln oder Schwarzlichtparty.
Welches ist dein Lieblingstier?  Auch viele! Hunde, Katzen, Pferde
Wovor hast du die größte Angst?  Unterwassertiere, Moränen, Haie und Höhlen unter Wasser
Was kannst du gar nicht leiden?  Mamas Ton manchmal
Hast Du Dich jemals verliebt? Neee. Früher in den Papa.
Hast du einen Spitznamen?  Zori
Hast du schon mal etwas außergewöhnliches gefunden – wenn ja, was war das?  Klar. Eine müde Brieftaube.
Wie war es für Dich, bei
diesem Film mitzumache?
Manchmal anstrengend, meistens cool. Reiten und Radladerfahren war toll. Früh aufstehen war anstrengend. Ich freue mich auf den Film.

Nächste Folge am 28.02.2021

um 20:30 Uhr

Lerne Leonie kennen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?