SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Nächste Folge am 29.03.2020

um 20:25 Uhr

Steckbrief

Vorname Lak Pi Pad
Spitzname „Finn“ (bedeutet eine Mischung aus „guter Geist“ und Champion“)
Wohnort/Region Insel Phuket, Thailand
Beschreib deine Familie! Meine Familie besteht aus: Meinem Opa Chai, der immer für mich da ist, meiner Oma Chuanchai, unserer guten Seele, meinem Vater Born, der immer Arbeit sucht, meinem kleinen Bruder Frim, der viel redet. Meine Mutter ist gegangen, wohnt jetzt weit weg und arbeitet in einem Hotel. Manchmal schickt sie etwas Geld oder besucht uns, aber ich habe sie jetzt schon lange nicht mehr gesehen.
Was isst du am liebsten? Fisch
Was ist dein liebster Sport? Fußball
Was ist dein Herzenswunsch? so zu werden wie Opa
Wo siehst du dich in zehn Jahren? als Fußballstar
Was war dein peinlichstes Erlebnis? ein verschossener Elfmeter, weil ich in eine Pfütze auf unserem Platz trat und den Ball nicht traf
Was war dein schönstes Erlebnis? zu sehen, dass es unserer Familie mit dem neuen Boot jedes Jahr besser geht
Welches ist dein Lieblingstier? Ich liebe Vögel, ganz besonders den Glasvogel
(ein sehr kleiner, filigraner Vogel Südthailands).
Wovor hast du die größte Angst? vor einem Tsunami, wie er unsere Insel schon einmal getroffen hat

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?