SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Federica

Nächste Folge am 25.08.2019

um 20:30 Uhr

Steckbrief Federica

Vorname Federica
Spitzname Chicca (ausgesprochen: „Kikka“), Jade
Wohnort Zafferana Etnea, in der Region Sizilien in Italien
Beschreib deine Familie! Wir sind zu viert: ich, meine Schwester Claudia, mein Vater Giovanni und meine Mutter Elena
Was isst du am liebsten? Die sizilianische Pizza ist oberlecker.
Welchen Sport machst du am liebsten? Ski fahren und rhythmische Gymnastik
Welches ist dein Lieblingstier? pyrenäische Berghunde
Was machst Du am liebsten? Ich schneide selber Videoclips am Computer. Die Videos drehe ich überall mit meiner kleinen Kamera.
Was magst du nicht? Ich mag es nicht fern von Menschen zu leben, die ich liebe.
Was ist dein Herzenswunsch? echte, ehrliche Freunde zu haben
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich möchte Jura studieren und Anwältin werden.
Was war dein schönstes Erlebnis? Als ich zum ersten Mal mit meinem Vater auf einen aktiven Krater des Ätna war.
Wovor hast du die größte Angst? vor der Dunkelheit und die Kontrolle zu verlieren
Worauf könntest du nie verzichten? auf mein Land, meine Freunde, ein Konzert von "One Direction”
Was wirst Du nie vergessen? verrückte Augenblicke mit meinen Freunden im Sommer, die Schönheit des Vulkans, die Dreharbeiten für diesen KiKA-Film

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?