SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Dylan

Nächste Folge am 25.08.2019

um 20:30 Uhr

Steckbrief Dylan

Dylan gehört zu den größten Talenten an der Tanzakademie der Mailänder Scala und gibt alles dafür, um ein großer Tänzer zu werden.

Dylan ist in Kambodscha geboren und wurde vor acht Jahren von einer Familie aus Norditalien adoptiert. Sein Adoptivvater lebt mit seiner Schwester in Sondrio, einer Kleinstadt in der Nähe von Mailand. Leider ist Dylans Adoptivmutter an einer schweren Krankheit gestorben. Über sie hat er den Zugang zum Ballett gefunden und ihr widmet er seine Tanzkarriere.

Vorname Dylan
Alter 12 Jahre
Sternzeichen Steinbock
Wohnort/Region Mailand- Italien
Beschreib deine Familie! Ich bin ein Adoptivkind und komme ursprünglich aus Kambodscha. Meine Adoptivschwester lebt zusammen mit meinem  Vater außerhalb von Mailand. Meine Adoptivmutter ist leider vor drei Jahren gestorben. Ich denke oft an sie und für sie tanze ich.
Was isst du am liebsten? Polenta
Was ist dein liebster Sport? Tanzen
Was ist dein Herzenswunsch? Ich möchte ein großer Ballettstar werden.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich sehe mich auf den großen Bühnen dieser Welt.
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Ich habe mal im Ballettunterricht, vor den Augen meiner Mitschüler, einen großen Fehler gemacht.
Was war dein schönstes Erlebnis? Die Zusage, dass ich die Aufnahmeprüfung an der Scala bestanden habe.
Welches ist dein Lieblingstier? Wolf
Wovor hast du die größte Angst? Schlangen
Was kannst du gar nicht leiden? Rowdys
Worauf könntest du nie verzichten? meine Freunde
Möchtest Du den anderen Kindern auf der Welt etwas Bestimmtes sagen? Der Sport ist eine große Hilfe, um Freunde zu finden und ist auch sehr gut für den Körper.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?