SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ole und Dorian unternehmen viele Sachen gemeinsam, wie Filme schauen oder Fahrrad fahren. Sie planen viele Touren durch Leipzig und Umgebung, doch eine große steht noch aus, denn Ole möchte Dorian gerne den Bauernhof seiner Verwandten zeigen.

Der 13-jährige Samuel aus Berlin ist ein begeisterter Sprayer. An einer freigegebenen Sprayer-Wand lässt Samuel seiner Kreativität freien Lauf.

Eine neue Königin heranzüchten, die Größe des Volkes kontrollieren, Honig ernten und verkaufen. Im Sommer gibt es für Maximilian jede Menge zu tun.

Kiran lebt in Singapur. Auf sein Hobby, das Fußball spielen, muss er momentan verzichten. Aber Kiran sieht es positiv: Es gibt genügend Zeit für die Familie.

Jasper spielt Basketball seit er sieben Jahre alt ist. Da momentan alle Sporthallen geschlossen sind, übt er bei sich zu Hause. Schau dir seine Tipps an.

Der 15-jährige Simon lebt in Berlin und trainiert täglich Parkour. Bei der Extremsportart geht es darum, Hindernisse kunstvoll und präzise zu überwinden.

Schau in meine Welt! - BFF - Ole & Dorian - Freunde für immer!

Folge vom 20.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Dorian und Ole haben beide mehrmals schwere Schicksalsschläge überwunden. Das verbindet. Doch trotz oder gerade wegen ihrer Krankheiten hält sie nichts davon ab, gemeinsame Abenteuer zu erleben. Ihre Freundschaft ist so eng, dass selbst Familienmitglieder den jeweils anderen als ihren Sohn oder Bruder ansehen. "Gemeinsam schaffen wir alles!".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?