SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Clara

"Mein Herzenswunsch ist, dass keine Tierheime mehr nötig sind."

Vorname Clara
Spitzname Clärchen
Größe 1,30 Meter
Sternzeichen Widder
Beschreibe deine Familie: Sie ist tierlieb, lustig, hilfsbereit und unternehmungslustig.
Was machst du am liebsten? Spaß haben, kuscheln und spielen mit Tieren
Was würdest du ändern, wenn du könntest? ... dass es keine Menschen mehr gibt, die Tiere quälen.
Was isst du am liebsten? Raclette
Was magst du gar nicht? Sushi
Was wirst du nie vergessen? Den Dreh zu dieser Sendung!
Worauf könntest du nie verzichten? auf Tiere und meine Familie
Was ist dein liebster Sport? Leichtathletik
Wer ist dein Lieblingsmensch? meine ganze Familie
Wo siehst du dich in zehn Jahren oder wenn du erwachsen bist? als Tierärztin oder als Nachfolgerin von Uta Bresan, der Moderatorin von "tierisch tierisch"
Was ziehst du am liebsten an? Kleider
Was war dein schönstes Erlebnis? Da gibt es vieles, die Vermittlung von Curly, mein Schulanfang oder unsere Urlaube.
Welches ist dein Lieblingstier? Hund
Wovor hast du die größte Angst? ... dass Jemandem aus meiner Familie etwas Schlimmes passiert.
Was kannst du gar nicht leiden? Streit und Ungerechtigkeit
Hast du schon mal etwas Außergewöhnliches gefunden? Ja, ein Hufeisen im Maisfeld.
Hast du ein Lebensmotto? Sei lieb zu jedem Tier, auch die haben Gefühle.
Was war das Liebste, was jemand zu dir gesagt hat? Ich hab dich ganz doll lieb.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.11.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?