SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief

Anton

"Versteckt euch nicht hinter den Erwachsenen, sondern fordert eure Mitbestimmung ein."

Vorname Anton
Wohnort/Region Brandenburg
Beschreib deine Familie! Meine Familie ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Meine Eltern unterstützen mich in meinen Aktivitäten. Meine beiden kleinen Schwestern sind manchmal nervig, aber es ist schön, dass es sie gibt.
Was isst du am liebsten? Lasagne
Was ist dein liebster Sport? Fußball
Was ist dein Herzenswunsch? glücklich sein
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Ich studiere, lebe mit Freunden in einer WG, trainiere nebenbei eine Fußballmannschaft.
Was war dein schönstes Erlebnis? USA-Reise
Welches ist dien Lieblingstier? Fische
Was kannst du gar nicht leiden? Arroganz, Unorganisiertheit, Humorlosigkeit
Worauf könntest du nie verzichten? Familie, Freunde und Schokolade
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt etwas Bestimmtes sagen? Versteckt euch nicht hinter den Erwachsenen, sondern fordert eure Mitbestimmung ein.

Nächste Folge am 05.12.2021

um 20:30 Uhr

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?