SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Anni

Nächste Folge am 24.11.2019

um 20:30 Uhr

Steckbrief Anni

Vorname Anni
Alter 10 Jahre
Wohnort/Region Insel Kihnu in Estland
Größe 1,40 m
Beschreib deine Familie! Wir sind eine große Familie und alle sind wirklich cool: mein Vater Olavi, meine Mutter Mare, mein Bruder Martin, meine Schwester Liis und meine kleine Schwester Maria.
Was machst du am liebsten? Kochen!
Was würdest du ändern, wenn du könntest? Ich mag keine Armut.
Was isst du am liebsten? Zwiebeln! und Stampfkartoffeln mit Hackfleischsoße
Was magst du gar nicht? Dicke Suppe mit eingelegten Gurken, Sauerkraut mag ich auch nicht.
Was bist du für ein Sternzeichen? Schütze
Was wirst du nie vergessen? die Dreharbeiten zu diesem Film
Was ist dein liebster Sport? 60-Meter-Lauf
Wer ist dein Lieblingsmensch? meine Mama (wir sagen "Emme" statt Mama)
Was ist dein Herzenswunsch? Ich hätte so gerne ein eigenes Zimmer.
Was ziehst du am liebsten an? meine Kihnu-Tracht
Was war dein peinlichstes Erlebnis? Ich habe mal auf einem Volksmusik-Konzert den Bogen von meiner Geige fallen lassen. Dann musste ein größerer Junge mir helfen, den wieder aufzuheben. Mitten im Konzert!
Was war dein schönstes Erlebnis? Das weiß ich gar nicht, aber ich liebe Überraschungen.
Welches ist dein Lieblingstier? Die kleinen Affen im Zoo. Ich glaube Seidenäffchen.
Wovor hast du die größte Angst? vor Dunkelheit, Blut und Unfällen
Was kannst du gar nicht leiden? Schmollen und wenn jemand einen anderen verletzt und sich nicht entschuldigt oder nachfragt.

Entdecke Annis Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?