SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Steckbrief Anna

Nächste Folge am 07.06.2020

um 20:25 Uhr

Steckbrief Anna

"Ich wünsche mir, dass ich später mit dem Geld verdiene, was mir Spaß macht."

Vorname Anna
Wohnort/Region Berlin
Beschreib deine Familie! chaotisch, fürsorglich, verrückt
Was isst du am liebsten? Ich esse so ziemlich alles, aber am liebsten esse ich Sushi.
Was ist dein liebster Sport? Am liebsten tanze und reite ich.
Was ist dein Herzenswunsch? Ich wünsche mir, dass ich später mit dem Geld verdiene, was mir Spaß macht, ob es als Schauspielerin, Sängerin oder etwas komplett anderes ist. Hauptsache ich habe Spaß daran.
Wo siehst du dich in zehn Jahren? Das ist schwer zu sagen. Allein in diesem Jahr haben sich meine Vorstellungen wahrscheinlich so um die fünf Mal geändert, aber momentan sehe ich mich als Singer-Songwriterin irgendwo in Amerika oder so.
Was war dein schönstes Erlebnis? 2017 haben mein Vater, mein Bruder und ich eine sechswöchige Amerika-Reise gemacht. Die Reise war so toll! Meine absoluten Highlights waren Disney-World, der Yellowstone Park und San Francisco.
Welches ist dein Lieblingstier? Ich mag viele Tiere sehr gern, aber meine Lieblingstiere sind Delfine, Elefanten, Katzen, Hunde und Pferde.
Wovor hast du die größte Angst? Am meisten Angst habe ich davor, dass Personen, die ich gerne habe, etwas passiert. Ich mache mir oft Sorgen um meine Familie und Freunde, weil ich den Gedanken nicht mag, dass ihnen irgendetwas zustößt.
Was kannst du gar nicht leiden? Wenn Leute schmatzen! Ich finde es so ekelhaft, wenn Leute das tun!
Hast du mal etwas Außergewöhnliches gefunden? Wenn ja, was? Ich habe vor ungefähr drei Jahren eine Jeansjacke in meinem Kleiderschrank gefunden. Bis heute habe ich keine Ahnung, wo sie herkommt, da sie auch keinem meiner Freunde oder Familienmitglieder gehört. Aber ich habe sie sehr gerne und trage sie auch regelmäßig.
Möchtest du den anderen Kindern auf der Welt etwas Bestimmtes sagen? Glaubt an euch und eure Träume! Nichts ist unmöglich!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?