Sarah und Duck | Rechte: NDRSarah und Duck | Rechte: NDR

Sarah & Duck

7 Min.
noch 2 Tage verfügbar
video

Video

Sticker-Tausch

Sarah will Sticker in ihr Unterwasserwelt-Sticker-Album kleben. Für die eine Seite fehlt ihr aber noch ein Sticker - der Seekuh-Sticker. Sarah hat alle anderen schon gesammelt und noch dazu jede Menge Delfin-Sticker. Doch auch im neusten Sticker-Päckchen ist wieder nur der Delfin. Es hilft nichts, Sarah muss sich auf die Suche nach jemandem machen, der einen Seekuh-Sticker übrig hat und ihn mit ihr tauschen würde.

13.04.2024· Sarah & Duck
Sendungs-Info

Darum geht es...

Das siebenjährige Mädchen Sarah und ihr bester Freund Duck gehen auf Entdeckungsreisen. Sarah erkennt man an ihren großen Augen und der grünen Mütze. Immer an ihrer Seite ist die Ente Duck. Die Beiden leben in einem kleinen Dorf, in einem kleinen Haus mit einem kleinen Garten. Sarah und Duck lieben es, die Geheimnisse dieser Welt zu entdecken.