Sarah und Duck | Rechte: NDRSarah und Duck | Rechte: NDR

Sarah & Duck

7 Min.
Aktuelle Folge

Video

Der Zauberlehrling

Sarah und Duck hören Geräusche. Was ist das wohl? Sie überraschen den Regenschirm, der Tricks für eine Zaubervorstellung übt. Er ist etwas panisch, denn er hat seine Regenschirmfreundin zu der Vorstellung eingeladen und keiner der Zaubertricks will ihm gelingen. Sarah und Duck helfen ihm beim Üben und unterstützen ihn als Assistenten bei der Zaubervorstellung. Ob der Regenschirm seine Freundin bezaubern kann?

13.04.2024· Sarah & Duck
Sendungs-Info

Darum geht es...

Das siebenjährige Mädchen Sarah und ihr bester Freund Duck gehen auf Entdeckungsreisen. Sarah erkennt man an ihren großen Augen und der grünen Mütze. Immer an ihrer Seite ist die Ente Duck. Die Beiden leben in einem kleinen Dorf, in einem kleinen Haus mit einem kleinen Garten. Sarah und Duck lieben es, die Geheimnisse dieser Welt zu entdecken.