SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ich bin William

Seitenüberschrift

Video noch 5 Tage online

Coole Experimente und jede Menge Spaß gab es auch in der dritten Woche von "Die beste Klasse Deutschlands". Sieh dir die Höhepunkte an!

Jan & Henry machen einen Ausflug nach Köln und geraten direkt in einen neuen Kriminalfall. Jemand hat eine Statue vom Kölner Dom gestohlen.

Ohne Bewegung geht bei Juri nix: Er liebt Capoeira. Buchkind Fiona sitzt bei ihrem Hobby eher still: Sie schreibt Bücher. Ein spannender Hobbytausch.

Eine Spur der Verwüstung zieht sich durch Bernds Zimmer. Eine verirrte Frisbeescheibe hat die Einrichtung demoliert.

Samstagskino - Ich bin William

Sendung vom 28.09.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

William und Onkel Nils sind ein gutes Team, auch wenn William nicht so richtig dahinter kommt, was sein Onkel arbeitet. Jedenfalls schuldet dieser den Gaunern am Ort plötzlich viel Geld. William bittet den Oberboss um Zahlungsaufschub, muss aber dafür dessen furchteinflößenden Rottweiler ausführen - kein Problem! Die Bekanntschaft mit dem Gangster erweist sich schließlich noch als äußerst nützlich.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?