SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das kleine Gespenst

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.11.2019

keine Videos zur Sendung

Das kleine Gespenst

Sendung vom 09.11.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Seit Urzeiten haust auf Burg Eulenstein ein kleines Nachtgespenst. Seit Jahr und Tag träumt es davon, die Welt bei Tageslicht zu sehen. Doch auch sein Freund, der Uhu Schuhu, weiß keinen Rat. Während eine Schulklasse eine Nachtwanderung durch die Burg unternimmt, entdeckt der Schüler Karl das Gespenst. Schon bald braucht das Nachtgespenst die Hilfe von Karl und seinen Freunden Marie und Hannes.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?