SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein Kaiser in China sammelt die schönsten Dinge der Welt. Es gelingt ihm schließlich auch, in den Besitz einer wunderschön singenden Nachtigall zu kommen. | Rechte: NDR/Neptuno Films/Southern Star Entertainment
Ein Kaiser in China sammelt die schönsten Dinge der Welt. Es gelingt ihm schließlich auch, in den Besitz einer wunderschön singenden Nachtigall zu kommen.

40. Die Nachtigall

Folge vom 21.11.2018

Ein Kaiser in China sammelt die schönsten Dinge der Welt. Schließlich gelingt es ihm, in den Besitz einer wunderschön singenden Nachtigall zu kommen. Als ihm der Kaiser von Japan jedoch eine künstliche, goldene Nachtigall schenkt, ersetzt er sie. Zu spät erkennt er, was er an der echten Nachtigall hatte. Nach einem Märchen von Hans Christian Andersen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?