SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Niklas (15) kommt aus Freital. Er spielt gern Volleyball und Computerspiele, hat einen kleinen Bruder und vier Hühner.

Jetzt biegst du auf die Zielgerade ein und bist schon beim vorletzten Workout angekommen - super! Mal schauen, ob du auch diese Übungen von Justus schaffst!

Endspurt! Das letzte Workout mit Justus steht an! Wenn du das Training auch noch schaffst, bist du fit wie ein Turnschuh... Auf geht's!

KiKA-LIVE-Moderatorin Jess besucht das RUN4U-Team und sorgt als Fitnesstrainerin für Erschöpfung!

Floris (15) kommt aus der Nähe von Leipzig. Er fährt Rennrad, liebt Autorennspiele am Computer und hat mit seiner Familie ein kleines Café in seinem Haus.

Lena (14) kommt aus Leipzig. Sie ist ein Bücherwurm, tanzt und backt gern. Eine ihrer Schwächen ist ihre Höhenangst, die sie zu überwinden versucht.

Paul (14) kommt aus Leipzig und mag Fußball. Er kocht auch gern, vor allem Pizza oder Nudeln. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist allerdings Zocken.

Du willst dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Justus zeigt dir drei Übungen, mit denen du deinen ganzen Körper trainierst. Mach doch mal mit!

Marlene (14) wohnt in einem Dorf in der Nähe von Leipzig. Sie kann ziemlich hoch springen und ist gern mit dem Longboard und ihren Freundinnen unterwegs.

RUN4U - 10. Wasserspaß mit Ben

Folge vom 16.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schladitzer Bucht wird im Wasser-Fun-Park um die Wette gelaufen (und geschwommen). Angefeuert von KiKA-Moderator Ben. Und Lena nimmt eine Challenge an. Die Jugendlichen überwinden die Hindernisse des Fun-Parks, starten Verfolgungsjagden und überbieten sich im Wassermelonen-Wettessen. Am Störmthaler See geht's wieder bergauf und bergab.

Video Link kopieren

Weitere Folgen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?