SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lena (14) kommt aus Leipzig. Sie ist ein Bücherwurm, tanzt und backt gern. Eine ihrer Schwächen ist ihre Höhenangst, die sie zu überwinden versucht.

Du bist eine Sportskanone und brauchst mal wieder eine richtige Herausforderung? Oder ist Sport eher nicht so dein Ding, aber du lässt dich gern vom Team-Spirit mitreißen? Dann bewirb dich für die zweite Staffel von RUN4!

Justus ist ein absoluter Sportfreak und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat Sport studiert, ist jetzt Personal Trainer und Ernährungsberater.

Dein Training geht weiter! Hier gibt es den dritten Teil mit tollen Übungen, die Spaß machen und dich fit halten. Los geht's!

Trainerin Heidi lebt den Sport und hat ein eigenes Sportstudio. Sie trainiert mit Justus das RUN4U-Team und bereitet es für den Cross-Lauf vor.

Den ersten Teil des Workouts hast du geschafft? Toll! Dann gibt es hier die nächsten Übungen für dich. Bleib dran und trainiere weiter mit Justus!

Jetzt biegst du auf die Zielgerade ein und bist schon beim vorletzten Workout angekommen - super! Mal schauen, ob du auch diese Übungen von Justus schaffst!

Du willst dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Justus zeigt dir drei Übungen, mit denen du deinen ganzen Körper trainierst. Mach doch mal mit!

RUN4U - 10. Wasserspaß mit Ben

Folge vom 16.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schladitzer Bucht wird im Wasser-Fun-Park um die Wette gelaufen (und geschwommen). Angefeuert von KiKA-Moderator Ben. Und Lena nimmt eine Challenge an. Die Jugendlichen überwinden die Hindernisse des Fun-Parks, starten Verfolgungsjagden und überbieten sich im Wassermelonen-Wettessen. Am Störmthaler See geht's wieder bergauf und bergab.

Video Link kopieren

Weitere Folgen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?