SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Den ersten Teil des Workouts hast du geschafft? Toll! Dann gibt es hier die nächsten Übungen für dich. Bleib dran und trainiere weiter mit Justus!

Niklas (15) kommt aus Freital. Er spielt gern Volleyball und Computerspiele, hat einen kleinen Bruder und vier Hühner.

Justus ist ein absoluter Sportfreak und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat Sport studiert, ist jetzt Personal Trainer und Ernährungsberater.

Floris (15) kommt aus der Nähe von Leipzig. Er fährt Rennrad, liebt Autorennspiele am Computer und hat mit seiner Familie ein kleines Café in seinem Haus.

Dein Training geht weiter! Hier gibt es den dritten Teil mit tollen Übungen, die Spaß machen und dich fit halten. Los geht's!

Marlene (14) wohnt in einem Dorf in der Nähe von Leipzig. Sie kann ziemlich hoch springen und ist gern mit dem Longboard und ihren Freundinnen unterwegs.

Sei bei einer Trainingseinheit des RUN4U-Teams dabei und schau beim Lauf-ABC über die Schulter...

KiKA-LIVE-Moderatorin Jess besucht das RUN4U-Team und sorgt als Fitnesstrainerin für Erschöpfung!

Paul (14) kommt aus Leipzig und mag Fußball. Er kocht auch gern, vor allem Pizza oder Nudeln. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist allerdings Zocken.

RUN4U - 5. Tierische Bewegungen

Folge vom 08.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zeit für Beachvolleyball! Aufgeteilt in zwei Teams schlagen sich die Jugendlichen unerwartet gut. Ausdauertraining ist auch Kopfsache und so lernen die Jugendlichen alles zu geben. Mal wieder geht es Hügel hoch! Im Palmengarten hangeln sie sich an Ringen entlang und überwinden Mauern. "Animal Moves" verbessern die Koordination.

Video Link kopieren

Weitere Folgen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?