SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Den ersten Teil des Workouts hast du geschafft? Toll! Dann gibt es hier die nächsten Übungen für dich. Bleib dran und trainiere weiter mit Justus!

Du bist eine Sportskanone und brauchst mal wieder eine richtige Herausforderung? Oder ist Sport eher nicht so dein Ding, aber du lässt dich gern vom Team-Spirit mitreißen? Dann bewirb dich für die zweite Staffel von RUN4!

Du willst dir und deinem Körper etwas Gutes tun? Justus zeigt dir drei Übungen, mit denen du deinen ganzen Körper trainierst. Mach doch mal mit!

Endspurt! Das letzte Workout mit Justus steht an! Wenn du das Training auch noch schaffst, bist du fit wie ein Turnschuh... Auf geht's!

Paul (14) kommt aus Leipzig und mag Fußball. Er kocht auch gern, vor allem Pizza oder Nudeln. Seine absolute Lieblingsbeschäftigung ist allerdings Zocken.

Justus ist ein absoluter Sportfreak und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat Sport studiert, ist jetzt Personal Trainer und Ernährungsberater.

KiKA-LIVE-Moderatorin Jess besucht das RUN4U-Team und sorgt als Fitnesstrainerin für Erschöpfung!

Lena (14) kommt aus Leipzig. Sie ist ein Bücherwurm, tanzt und backt gern. Eine ihrer Schwächen ist ihre Höhenangst, die sie zu überwinden versucht.

Niklas (15) kommt aus Freital. Er spielt gern Volleyball und Computerspiele, hat einen kleinen Bruder und vier Hühner.

RUN4U - 2. Schweiß und Regen

Folge vom 02.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das Bootcamp geht in die zweite Runde. Die sechs Jugendlichen kämpfen nicht nur mit den körperlichen Belastungen. Sie müssen auch Wind und Wetter trotzen. Lena, Nika, Marlene, Paul, Niklas und Floris wachsen unter den Strapazen als Team zusammen. Sie lernen ihre individuellen Stärken und Schwächen kennen. Außerdem verraten Nika und Floris, was sie sich vom Training erhoffen und wovor sie ordentlich Respekt haben.

Video Link kopieren

Weitere Folgen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?