SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Endspurt! Das letzte Workout mit Justus steht an! Wenn du das Training auch noch schaffst, bist du fit wie ein Turnschuh... Auf geht's!

Dein Training geht weiter! Hier gibt es den dritten Teil mit tollen Übungen, die Spaß machen und dich fit halten. Los geht's!

Floris (15) kommt aus der Nähe von Leipzig. Er fährt Rennrad, liebt Autorennspiele am Computer und hat mit seiner Familie ein kleines Café in seinem Haus.

Marlene (14) wohnt in einem Dorf in der Nähe von Leipzig. Sie kann ziemlich hoch springen und ist gern mit dem Longboard und ihren Freundinnen unterwegs.

KiKA-LIVE-Moderatorin Jess besucht das RUN4U-Team und sorgt als Fitnesstrainerin für Erschöpfung!

Justus ist ein absoluter Sportfreak und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er hat Sport studiert, ist jetzt Personal Trainer und Ernährungsberater.

Trainerin Heidi lebt den Sport und hat ein eigenes Sportstudio. Sie trainiert mit Justus das RUN4U-Team und bereitet es für den Cross-Lauf vor.

Sei bei einer Trainingseinheit des RUN4U-Teams dabei und schau beim Lauf-ABC über die Schulter...

RUN4U - 12. Der große Cross-Lauf

Folge vom 18.11.2021

Der große Tag ist da! Beim finalen Cross-Lauf zeigen Floris, Nika, Lena, Niklas, Marlene und Paul echten Kampfgeist. Können sie die Hindernisse bezwingen? Hat sich das harte Training der letzten Wochen und Monate gelohnt? Sind sie den Strapazen eines richtigen Cross-Laufs durch Matsch, Reifenberge und Höhen-Hindernisse gewachsen? Die Jugendlichen haben sich viel vorgenommen - erreichen sie das Ziel in der gewünschten Zeit?

Video Link kopieren

Weitere Folgen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?