SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

7. Hilfe, mein Dad ist ein Baby!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.06.2019

Seitenüberschrift

Rocket & Ich - 7. Hilfe, mein Dad ist ein Baby!

Folge vom 26.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Professor Q knabbert an seinen neuen Jung-Brunnen-Brezeln, während er Vinnie und Rocket verbietet, den Abend allein zu Hause zu verbringen, weil er sie für nicht verantwortlich genug hält. Mit jeder gegessenen Brezel verjüngt sich der Professor um einige Jahre, bis er sich in ein schreiendes Baby verwandelt hat. Vinnie und Rocket sind entsetzt, planen sie doch, am Abend eine Mega-Party im Haus steigen zu lassen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?