SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er zum Geburtstag eine Rakete namens Rocket geschenkt bekommt - aber nicht irgendeine: Seine Rakete kann sprechen, Probleme lösen, lachen, Unsinn machen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und sogar raketenmäßig durchs All düsen. | Rechte: KiKA/SLR Prod.
Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er zum Geburtstag eine Rakete namens Rocket geschenkt bekommt - aber nicht irgendeine: Seine Rakete kann sprechen, Probleme lösen, lachen, Unsinn machen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und sogar raketenmäßig durchs All düsen.

47. Achtung Abgase!

Folge vom 14.04.2019

Gabbys Kürbisernte ist ruiniert, Kapitän Goldzahns Bart kontaminiert und Bauer Bioblütes Lieblingskuh verseucht. Die Stadt liegt unter einer Wolke von giftigem Karbomonomonoxid. Vinnie und Rocket machen sich auf die Suche nach der Ursache und werden fündig. Rockets Triebwerksabgase sind der Grund für die Umweltverschmutzung. Verzweifelt will Rocket sein Dasein als Rakete aufgeben.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?