SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Internet-Indiskretionen

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.06.2019

33. Internet-Indiskretionen

Folge vom 24.02.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vinnie ist verzweifelt, denn bei allen Streichen und Scherzen werden er und Rocket ertappt. Sie haben keine Ahnung, wer sie verrät. Es stellt sich heraus, dass die verräterischen Informationen von Vinnies Homepage stammen. Dort sind Vinnies geheimste Geheimnisse nachzulesen. Aber Vinnie betreibt gar keine eigene Homepage. Er verdächtigt die Duckies. Die Duckies behaupten aber, nichts mit Vinnies Homepage zu tun zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?