SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er zum Geburtstag eine Rakete namens Rocket geschenkt bekommt - aber nicht irgendeine: Seine Rakete kann sprechen, Probleme lösen, lachen, Unsinn machen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und sogar raketenmäßig durchs All düsen. | Rechte: KiKA/SLR Prod.
Das Leben des elfjährigen Vinnie Q ändert sich schlagartig, als er zum Geburtstag eine Rakete namens Rocket geschenkt bekommt - aber nicht irgendeine: Seine Rakete kann sprechen, Probleme lösen, lachen, Unsinn machen, Quadratwurzeln ziehen, Burger toasten und sogar raketenmäßig durchs All düsen.

32. Das Bündnis

Folge vom 17.02.2019

Rocket will den Duckies eine Lektion erteilen, weil sie wieder vorhatten, Vinnie und Gabby eine Gesichtswindel zu verpassen. Er entführt die Duckie-Geschwister ins Weltall. Versehentlich nimmt er Vize Stern mit auf die ungemütliche Tour. Der ist darüber sauer und entscheidet, dass Rocket, Vinnie und Gabby sich mit den Duckies versöhnen sollen. Können Vinnie, Rocket und Gabby Freundschaft mit den Duckies schließen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?