SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Vinnie will mit allen Mitteln die Wahl zum Schulsprecher gewiinnen. | Rechte: KiKA/SLR Prod.
Vinnie will mit allen Mitteln die Wahl zum Schulsprecher gewiinnen.

10. Eine haarige Angelegenheit

Folge vom 02.06.2019

Der Schulinspektor möchte denjenigen Schüler zum Schulsprecher bestimmen, der am meisten erwachsen wirkt. Um eine Chance auf das Amt zu haben, sprüht Vinnie seinen gesamten Körper mit dem Haarwuchstonikum seines Vaters Professor Q ein, denn er meint, mit einer dichten Körperbehaarung würde er erwachsener aussehen. Überall wachsen ihm nun Haare, und bald sieht er aus wie ein Affe.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?