SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Schulbehörde ernennt Vinnie zum Schuldirektor. | Rechte: KiKA/SLR Prod.
Die Schulbehörde ernennt Vinnie zum Schuldirektor.

3. In Amt und Würden

Folge vom 12.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Keiner macht das, was Vinnie möchte. Er fühlt sich unverstanden. In der Schule wird er dazu verdonnert, den Papierkram von Ma Duckie zu erledigen, die krankgeschrieben ist. Mit Hilfe von Rocket erledigt er den Papierkram so außerordentlich schnell und gründlich, dass die Schulbehörde ihn zum Schuldirektor ernennt. Vize Stern fühlt sich übergangen, da er schon seit Jahren Schuldirektor werden wollte, und zieht in den Himalaya.

Schau dir Videos an!

Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch 6 Tage online
Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?