SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wunderkind Vinnie

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.06.2019

37. Wunderkind Vinnie

Folge vom 10.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Vinnie ist enttäuscht, weil er im Erdkunstographysik-Test nur eine Vier bekommen hat. Rocket fälscht die Note in eine Eins, weil er annimmt, Vinnie so zu helfen. Professor Q ist über die Eins hocherfreut. Als aber Professor Q als Vertretungslehrer für Vize Stern einspringt, befürchtet Vinnie, dass die Fälschung ans Tageslicht kommt. Um den Schein zu wahren, nutzt er die Hausarbeiten und Erfindungen seiner besten Freundin Gabby für sich.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?