SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rocket frisst sich durch

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.06.2019

2. Rocket frisst sich durch

Folge vom 05.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rocket ist dabei, den Vielfraß-Rekord von Kapitän Goldzahn zu brechen. Doch kurz vor dem Ziel fühlt er sich satt. Vinnie baut ihm den Nein-Sag-Selbstbeherrschungs-Begrenzer-Chip aus. Rocket bricht den Vielfraß-Rekord. Er wirft den Chip weg und genießt gemeinsam mit Vinnie das Leben in vollen Zügen. Da er nicht mehr nein sagen kann, entwickelt er eine enorme Gier. Vinnie muss dringend den weggeworfenen Chip wiederfinden.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?