SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Robin wurde von König Richard zum Sheriff ernannt.  | Rechte: © ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Robin wurde von König Richard zum Sheriff ernannt.

76. Sheriff Robin

Folge vom 12.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Sheriff hat sich verletzt und König Richard bittet Robin, ihn zu vertreten. Natürlich passt das Prinz John überhaupt nicht. Er sabotiert Sheriff Robin natürlich, so gut er kann. Er wiegelt die Wachen auf und gibt den Räubern anonyme Hinweise darauf, dass das Dorf unbewacht ist. Robin und seine Freunde lässt er auf eine falsche Fährte in den Sherwood Forrest locken, aber Scarlett durchschaut den Plan und versucht Robin zu warnen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?