SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Prinz John (Mitte) fragt nach seiner neuen Krone.  | Rechte: © ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Prinz John (Mitte) fragt nach seiner neuen Krone.

81. Ein königliches Geschenk

Folge vom 14.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

König Richard gibt ein Fest und Prinz John möchte besonders prächtig aussehen. Er lässt sich eine neue Krone schmieden. Einen Tag vor dem Fest ist die Krone plötzlich verschwunden. Robin hat die kleine Tochter der Schmiedin im Verdacht, die gerne Prinzessin spielt. Doch die Räuber sind ihm zuvor gekommen und die kostbare Krone scheint erst einmal verloren. Dann taucht Jack auf und bietet Prinz John die Diamanten der Krone zum Kauf an.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?