SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mit einem Leckerbissen für das Zugpferd wird Robin Hood Prinz Johns Steuereintreiber schnell los. | Rechte: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment/Fabrique d'images/ZDF Enterprises/De Agostini
Mit einem Leckerbissen für das Zugpferd wird Robin Hood Prinz Johns Steuereintreiber schnell los.

1. Die Schatzkiste

Folge vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Prinz Johns gemeine Steuereintreiber nehmen den armen Bürgern ihre letzten Wertsachen ab. Robin, Little John und Tuck erbeuten eine Schatzkiste und wollen sie dem Volk zurückgeben. Aber Prinz John und seine Leute schlagen zurück. Doch mit einer List und der Hilfe von Marian und Scarlett gelingt es Robin, den Schatz zurückzuerobern.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?