SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Mautbrücke

Robin Hood

Schlitzohr von Sherwood

Nächste Folge am 15.02.2020

um 12:00 Uhr

Prinz John  (2.von links) und sein Gefolge auf dem Weg zu einer neuen Geldquelle.  | Rechte: © ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Prinz John (2.von links) und sein Gefolge auf dem Weg zu einer neuen Geldquelle.

63. Die Mautbrücke

Folge vom 31.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zum Entsetzen aller lässt Prinz John eine Mautstelle auf der einzigen Brücke zum Dorf errichten. Die Händler können die Maut nicht zahlen. Nahrungsmittel und Medikamente werden schnell knapp. Darunter leidet auch eine Mutter, deren Sohn an Windpocken erkrankt ist. Robin baut mit Hilfe seiner Freunde eine zweite Brücke und alle sind glücklich, bis Prinz John von Robins Bauwerk erfährt. Als er es zerstören will bekommt er rote Pusteln.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?