SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Marian (2.v.r.) soll während seiner Abwesenheit König Richard (li.) vertreten. | Rechte: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment/De Agostini
Marian (2.v.r.) soll während seiner Abwesenheit König Richard (li.) vertreten.

88. Prinzessin Marian

16.10.2020, 19:00 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Richard will Gudfred, dem Aufbrausenden, die Klinge des Schreckens zurückgeben. Aber Prinz John will das imposante Schwert behalten. Er sinnt auf einen Plan. Nachdem Richard das Schwert kurz vor seiner Reise zurückgegeben hat, stiehlt Prinz John es mit Ralf und Rolf. Er hinterlässt einen Hinweis auf die Soldaten. Damit fällt der Verdacht auf Marian, die Richard gerade auf dem Thron vertritt. Gudfred erklärt den Krieg.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 6 Tage online
Video noch 6 Tage online
Video noch 5 Tage online
Video noch 5 Tage online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?