SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lord Gudfred überreicht König Richard einen Papagei als Zeichen der Entschuldigung.  | Rechte: © ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Lord Gudfred überreicht König Richard einen Papagei als Zeichen der Entschuldigung.

61. Plappermaul Papperlacacos

Folge vom 14.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lord Gudfred, der Aufbrausende, schenkt König Richard zur Wiedergutmachung für einen Streit einen sprechenden Papagei. Prinz John lässt heimlich den Vogel stehlen. Richard ist verzweifelt. Er hatte den Lord aus Dank zu einem Essen eingeladen und fürchtet dessen Zorn, wenn der Vogel verschwunden ist. Robin und seine Freunde machen sich auf die Suche und finden den Papagei. Doch das Plappermaul entkommt und schnappt einen Zauberspruch auf.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?