SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die fünf Freunde Tuck, Robin Hood, Marian, Little John und Scarlett sehen entsetzt Prinz Johns Treiben zu. | Rechte: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment/Fabrique d'images/ZDF Enterprises/De Agostini
Die fünf Freunde Tuck, Robin Hood, Marian, Little John und Scarlett sehen entsetzt Prinz Johns Treiben zu.

45. Kinderspiel

Folge vom 25.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Um seine Soldaten zu trainieren, will Prinz John ein Manöver abhalten. Als Ort wählt er ausgerechnet den Bauernhof von Lubins Familie. Er will gegen die Schafe kämpfen und den Bauernhof zerstören! Das können Robin und seine Freunde natürlich nicht zulassen!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?