SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Prinz John (re.) hat sein Gedächtnis verloren und will neuer Rekrut in Robins Bande werden. | Rechte: ZDF/Method Animation/DQ Entertainment
Prinz John (re.) hat sein Gedächtnis verloren und will neuer Rekrut in Robins Bande werden.

56. Der Räuberprinz

Folge vom 01.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Prinz John will Robin im Wald eine Falle stellen. Dabei fällt ihm eine Truhe auf den Kopf, und er verliert sein Gedächtnis. Sofort schließt er sich dem verdutzten Robin und seiner Bande an. Er hilft Robin dabei, ins Schloss einzudringen und die echte Schatztruhe mit dem Gold zu finden. Doch ein weiterer Schlag auf seinen Kopf bringt die Erinnerung zurück.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?