SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. Wer ist Rösti?

Folge vom 19.06.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rösti wird vom Blitz getroffen und leidet danach unter Gedächtnisverlust. "Wer bin ich?", fragt er sich ständig. Und wer ist dieses hübsche Burgfräulein? Und wieso steht ein kleiner Drache neben meinem Bett? Als er auch noch völlig gegen seine Natur damit anfängt, die Burg zu reparieren und zu putzen und damit ein einziges Chaos verursacht, schmieden Bö und Koks einen Plan, um sich ihren guten alten Original-Rösti zurück zu holen.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 4 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Für Ritterfans

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?