SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

13. Eine Frage der Größe

Folge vom 23.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Koks ist ganze zwei Millimeter gewachsen, womit er laut Hofschreiber Ratzefummel ab sofort zur Kategorie der wirklich gefährlichen Drachen zu zählen ist. Er muss die Eiserne Burg verlassen. Rösti will das verhindern und beteuert, dass Koks doch ein Haustier sei. Koks zieht beleidigt zu den Feuerzangenbrüdern, um sich zu einem echten Diplom-Drachen ausbilden zu lassen. Doch zum Bestehen der Prüfung muss er einen Ritter rösten.

Schau dir die Folgen an!

Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Weitere Folgen anschauen

Für Ritterfans

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?