SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

5. Das große Rennen

20.09.2022, 10:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Rösti will das Schrottland-Derby gewinnen und lässt sein treues Pferd Feuerstuhl im Stall. Stattdessen geht er mit einem Superpferd ins Rennen, das ihm der windige "Ehrliche Enzo" aufgeschwatzt hat. Damit scheint Röstis Sieg gesichert, aber es gerät dann doch leider wieder mal alles außer Kontrolle. Zum Glück ist aber auch noch das Burgfräulein Bö im Rennen dabei, und zwar mit dem guten alten Feuerstuhl!

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Weitere Folgen anschauen

Für Ritterfans

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?