SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ausflug mit Groobie

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.03.2019

45. Ausflug mit Groobie

Folge vom 25.03.2019

Groobie hat sein Schiff zu einem fliegenden Reisebus umgebaut und lädt alle zu einer Rätsel-Rundreise ein. Er möchte seinen Freunden eine Freude machen. Aber egal was er ansteuert, irgendjemand hat immer etwas auszusetzen. Als Groobie enttäuscht die Heimreise antreten will, macht sein Schiff Probleme und er muss zur Notlandung ansetzen. Während der Reparatur finden die Anderen etwas, über das jeder sich freuen kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?