SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geheimnisvolle Klänge der Nacht

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 30.03.2019

34. Geheimnisvolle Klänge der Nacht

Folge vom 19.03.2019

Bud-D kann nachts nicht schlafen, weil er merkwürdige Geräusche hört. Pootle, Oopsy, Groobie und die anderen wollen der Sache auf den Grund gehen. In der Nacht halten sie vor Groobies Haus Wache. Weil aber nichts geschieht, werden die Freunde müde und alle schlafen ein. Dann ertönen merkwürdige Geräusche und Pootle schreckt aus seinem Schlaf auf. Als er die anderen wecken will, wird ihm klar, woher die geheimnisvollen Klänge kommen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?