SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Seit einiger Zeit fährt Eisverkäuferin Olga durchs Viertel. Garfield hat natürlich nichts Besseres im Sinn, als die arme Frau zu ärgern.

Drusilla und Minerva, Jons schreckliche Nichten, stehen bei Jon vor der Tür. Garfield versucht, sich zu verstecken.

Garfield und Odie klauen Essen. Aber den trotteligen Hundefängern gelingt es auch diesmal nicht, sie zu fangen.

Nermal nimmt an einem Schönheitswettbewerb teil, bei dem das süßeste Kätzchen gewählt wird.

Der korrupte Bürgermeister Grafton steht im Kreuzfeuer der Kritik.. Zu seinem Glück bringt ihn Vito, der Pizzabäcker, auf eine Idee.

PUR+ - 24. Unter Hypnose

Folge vom 12.09.2020

Jon leidet unter Schlaflosigkeit. Er ist so verzweifelt, dass er sich an einen eher eigenartigen Arzt namens Dr. Sonambulo wendet. Der will ihn mit Hilfe einer selbstgebauten Apparatur ein Verhalten einüben. Jon soll bei einem bestimmten Summton sofort einschlafen und erst wieder erwachen, wenn er ihn das nächste Mal hört. Nur leider läuft dabei etwas schief.

Video Link kopieren

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?