SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
"pur+"-Moderator Eric Mayer begibt sich auf die Suche nach seinem persönlichen Glück. Im "pur+"-Experiment forscht er mit dem Glückforscher Dr. Malek Bajbouj nach seiner Glücksformel. Wird er am Ende seinen persönlichen Glücksbringer finden? | Rechte: ZDF/Siebold & Werdich
"pur+"-Moderator Eric Mayer begibt sich auf die Suche nach seinem persönlichen Glück. Im "pur+"-Experiment forscht er mit dem Glückforscher Dr. Malek Bajbouj nach seiner Glücksformel. Wird er am Ende seinen persönlichen Glücksbringer finden?

Eric macht glücklich

Folge vom 11.03.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Andere Menschen sind immer viel glücklicher als man selbst. So kommt es einem zumindest vor. Dänemark ist das glücklichste Land in Europa und in Bhutan ist Glück sogar Staatsziel. Aber gibt es ein Geheimrezept zum Glücklich sein? Sind die Lieblingsmusik, Schokolade oder ein lustiger Film die richtige Lösung? Kann man überhaupt dauerhaft glücklich werden? Im pur+-Experiment will Eric herausfinden, was ihn glücklich macht.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?